×
For us, the drifters. For them, the Bench. (free download @ www.morningboy.net)

For us, the drifters. For them, the Bench. (free download @ www.morningboy.net)

Release von Morning Boy

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

morningboy.net

Details

Es sind die Treibenden, die sich den Einflüssen hingeben, die sie umhüllen. Es bleiben die Treibenden, die mit schlagendem Herzen in der Größe der Unverhofftheit ihre Chance wittern. Die Sehnsucht als Motor, das Loslassen als Endpunkt.

Die E.P. „For us, the drifters. For them, the Bench.” der Band morning boy wurde im Sommer des Jahres 2007 aufgenommen, nach dem sich vier junge Menschen zusammengefunden hatten, die der Popmusik als Bedeutungsträger der eigenen Biographie längst erlegen waren. Die Stilmittel sind vielfältig, der Weg gewählt: Melodie und Klarheit. „For us, the drifters. For them, the Bench.” will sich nicht festlegen, will sich entfalten lassen. Es will den Soundtrack des Lebens der Band morning boy entwerfen.

Kommentare