×
The Adventures of Matt Eagle

The Adventures of Matt Eagle

Release von Mr. Winterbottom

: 2012
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Air (The Adventures of Matt Eagle, 2012)Kommentar
  2. Substitute (The Adventures of Matt Eagle, 2012)Kommentar
  3. Under Siege (The Adventures of Matt Eagle, 2012)Kommentar

Bezug über

mr-winterbottom.com...sofmatteagle.htm

Details

Mr. Winterbottom sitzt in seinem Ohrensessel vor seinem Kamin. Doch er ist nicht allein. Heute sind drei zauberhafte junge Damen zu ihm gekommen. Denn Mr. Winterbottom hat etwas zu erzählen. Es geht um Abenteuer. Abenteuer, kühner, als sie von Hollywood jemals vermittelt werden könnten. Es geht um die Abenteuer des Matt Eagle.

Ein Hörbuch? Mitnichten. 12 Songs. Feinster Indie-Elektro-Rock. Treibende Beats, dass die Disko vor Neid weinend aus dem Keller kommt und sich auf dem Parkplatz von den Opel-Tunern trösten lässt. Bässe, die Deinem Tieftöner nicht mal die Zeit lassen, seine weiße Fahne zu hissen und ihn somit zwingen, sein Letztes zu geben. Dazu Gitarren, die schreien, dass Bon Scott dem Alkohol abgeschworen hätte und Synthies, die selbst der High-End Chip des ersten GameBoys nicht besser hinbekommen hätte.

Kommentare