×
BIRI BABABAI

BIRI BABABAI

Release von Muckemacher

: 03.05.2019
Produktion: DIY
Label: tupani records

Bezug über

tupanirecords.de...-vol-3-biri-bababai

Details

Mit ihrem neuen Muckemacher-Album “BIRI BABABAI” groovt es bald wieder in den
Kinderzimmern mit Cumbia, Ska, Rocksteady, HipHop, Mambo und Dub. Schon die ersten zwei
CDs wurden von tanzwütigen Eltern für den Nachwuchs als Entdeckung gefeiert. Nun gibt es
die dritte Muckemacher-CD und sie richtet sich durchaus auch an ältere Kinder. Aufs Neue
leuchtet den Eltern nun ein: Bei dieser Party dürfen wir nicht fehlen! In ihren Texten zeigen die
Muckemacher, dass Tanzmucke außer cool auch schlau, zeitgeistig und gewitzt sein kann.
Damit liegen sie voll im Trend: Inzwischen gehört es nämlich zum guten Ton der
Kinderliedermacher, mit Kindern und Eltern gleichsam auf Augenhöhe zu gehen. Einzigartig in
der Szene ist ihre wilde Mischung aus lateinamerikanischen und karibischen Rhythmen.

Kommentare