×
Profondo Rosso

Profondo Rosso

Release von NicKi

: 1999
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Grey - Aardvarks (Profondo Rosso, 1999)Kommentar
  2. Meat - Aardvarks (Profondo Rosso, 1999)Kommentar

Bezug über

aardvarks.de

Details

Eternity #12



Tja, was soll ich zu dieser Hammerscheibe noch groß sagen, hat der Kai das 2-Track Vorabtape dieses Outputs doch schon zu Recht mit einem »Tip« versehen. AARDVARKS bringen mit ihrer arschgeilen Mucke garantiert jede Halle zum beben. Thrashig, deathig, gut! Auf dieser nun fertig gestellten MCD werden uns außer dem bereits erwähnten Titelsong und dem kultigen »Too Many Puppies’« Cover (it really sucks!) zwei weitere Geniestreiche um die Ohren gehauen: »Grey« und »Meat«. Neben dem enormen Ausmaß an Aggressivität und Kraft, die AARDVARKS in jedem einzelnen Song zum Ausdruck bringen, schaffen sie es immer wieder, ihre catchy Riffs miteinzubauen. Und mit dem Midtempo-Killer »Meat« sind die Jungs genau dort, wo Metallica heute sein könnten, hätten sie sich wirklich weiter- und nicht »unter«entwickelt. Wie geil kann Metal eigentlich noch sein?

Kommentare