×
Sofa, so good!

Sofa, so good!

Release von Nixzuverlieren

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

nixzuverlieren.com

Details

2008 ist ein sehr aufregendes Jahr für Nixzuverlieren. Denn ab diesem Jahr heißt es „barfuß oder Lackschuh“.
Für 14 Tage ging es nach Göttingen zum Produzenten Markus Gumball ins CubeAudio Tonstudio. Zwei Wochen aufwändige und opulente Produktion. Und das alles, für nur einen Zweck:
Nixzuverlieren wollen es wissen! Herausgekommen ist dabei eine 3-Song-CD, die es in dieser Qualität noch nicht von Nixzuverlieren zu hören gab.
Ein Meilenstein in der noch jungen Bandgeschichte und ein einmaliges Stück Musik.
Der sommelrichste Sommer-Gute-Laune-Song der Welt steht hier direkt neben sozialkritischem, straightem Deutsch-Rock. Ein Klassiker aus guten alten NZV-Zeiten darf natürlich nicht fehlen und erstrahlt in völlig neuem Glanz.
Das Warten hat sich gelohnt.

Kommentare