×
Neuland

Neuland

Release von NORA

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Tanz (Neuland, 2014)Kommentar
  2. Du bleibst (Neuland, 2014)Kommentar
  3. Was ich sagen will (Neuland, 2014)Kommentar
  4. Allein zu zweit (Neuland, 2014)Kommentar

Details

NORA – NEULAND

„Wir gehen Hand in Hand
Richtung Untergang und dann
drehen wir alles auf Neuanfang“

So eine Entscheidung ist niemals einfach. Sie schmerzt, sie zieht, sie drückt. In der Nacht raubt sie dir den Schlaf und am Tag den Verstand. So eine Entscheidung kann alles verändern.


Die Zeit war wunderschön. Haben zusammen die schillerndsten Tage verbracht. Zusammen Hand in Hand die schönsten Momente unserer Jugend durchlebt. Tage, Monate, Jahre sind vergangen, seit dem wir uns das erste Mal in die Augen sahen. Gänsehaut. Jugendliebe. Die erste große. Doch die Zeit hat uns verändert. Streit und Versöhnung, Liebe und Hass. Anfang und Ende.

Ende. Ein Ende, wenn es nicht mehr passt. Ein Ende, wenn man eine Sprache nicht mehr versteht. Ein Ende, wenn der Soundtrack des Lebens jetzt von anderen Tönen gespielt wird. Wenn da eine tiefe Sehnsucht ist, Sehnsucht nach neuen Ufern. Und dann steht man am Abgrund. Gemeinsam. Hand in Hand. Schaut sich noch einmal in die Augen, denkt an die Zeit und weiß: Ein Ende ist auch immer der Beginn von etwas neuem. Von etwas wundervollem. Ein Ende ist ehrlich. Ja, Scarlet Drawl ist am Ende angekommen. Nach 7 Jahren. Aber sind wir es deshalb auch?

Wir sind verliebt. Neu verliebt.

Sie heißt Nora.

Sie ist wunderschön.

Sie ist ein Neuanfang.

Und verdammt, es fühlt sich so gut an!

Nora - Neuland

Kommentare