×
ESCAPADEN

ESCAPADEN

Release von Offbeat Cooperative

: 03.11.2017
Produktion: Ballroom Studios
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

music.apple.com...escapaden/1296474555

Details

Hinter dem Album ESCAPADEN stehen über 100 UnterstützerInnen, die 6.624 € über ein Crowdfunding zur Produktion beigetragen haben, als Gastmusizierende mitgewirkt, Fotos und Videos angefertigt oder das Artwort erstellt haben.

Kein Label. Reine Handarbeit und gemeinsames Engagement.
Die Offbeat Cooperative hat in den Ballroom Studios in Dresden Johannstadt aufgenommen und produziert. Für das Mastering ging es dann über den großen Teich. Dort konnten wir mit Reuben Cohen einen Grammy Gewinner und Meister seines Faches gewinnen. Neben der Offbeat Cooperative hat er zum Beispiel Pharrell Williams, Bruno Mars, Sean Kingston oder Incubus gemastert.

---

Fünf MusikerInnen mit Energie, Spaß und Haltung. Eine musikalische Weltreise mit stampfendem Beat und klarer Position gegen Diskriminierung und Ausgrenzung.

Tobias Angermann, Gesang und Saxophon
Sophie Pianski, Gesang
Matthias Richter, Kontrabass und Akkordeon
Johannes Angermann, E-Gitarre
Johannes Filous, Schlagzeug und Gesang.

Das einzigartige Studioalbum ESCAPADEN haben wir mit großartigen Gastmusizierenden aufgenommen:
Johannes Gerstengarbe (u.a. Lazy Boys, Hochschule für Musik Carl Maria von Weber Dresden)
Deborah Jungnickel (Dresdner Philharmonie)
Ezé Wendtoin (u.a. Banda Internationale)
Gesine Gehring (Universitäts-Orchester Dresden)
Friedrich Schubert
Richard Voigt (Halbstark50Hz)

Kommentare