×
"Don't Stop Believin'" [2. Ohrange Winter-/Weihnachtsalbum]

"Don't Stop Believin'" [2. Ohrange Winter-/Weihnachtsalbum]

Release von OHRANGE

: 11.11.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

ohrange.bandcamp.com

Details

Ohrange – „Don’t Stop Believin’!”
[Weihnachtsalbum #2]

Musik | Leidenschaft | Lebensgefühl!,
das bedeutet Ohrange [Laut: OHRANSCHE] seit 2008. Kein Wunder also, dass Ohrange selbst zur kalten Jahreszeit ständig unterwegs ist um einen großen gemeinsamen Traum zu leben – quasi die Sessin ihres Lebens. „Don’t Stop Believin’!“, der Titel ihrer nun zweiten winter- weihnachtlichen CD und dem gleichnamigen Live-Programm, geht dabei runter wie ein frischer warmer Lebkuchen. Es handelt davon, den Geist von Weihnachten weiterleben zu lassen. Ohrange entfacht erneut ein prasselndes Feuer, das uns Alle dazu einlädt, etwas näher zusammenzurücken & sich von Innen heraus erwärmen zu lassen. Weihnachten ist, was wir daraus machen.

Manuel & Basti bringen damit ihre Leidenschaft für die „staade Zeit“ musikalisch zum Ausdruck und teilen mit uns ihre Musik, die tief unter die Haut geht. Gespannt sein & freuen darf man sich sowohl auf eigene [Weihnachts]Songs, als auch auf eine erlesene Auswahl an Weihnachtsklassikern, die Ohrange als persönliche Favoriten bezeichnet und zu Eigeninterpretationen umgestaltet hat. Für die CD-Präsentation bestand die oberste Priorität, die Songs & Atmosphäre in einer Art „prasselnden Momentaufnahme“ festzuhalten. Aufgezeichnet wurde erneut in der hauseigenen Ohrange Kaminfeuerwinterstubn zu Abensberg.

Die wunderbare Atmosphäre & dieses besondere Gefühl, das Ohrange mit ihrem breitgefächerten SingerSongwriter-Folk Sound verbreitet, sollte man definitiv selbst aufsaugen und [er]leben. Nicht nur auf CD, sondern natürlich auch LIVE.

Alle Infos & Termine findest Du unter: ohrangemusik.de facebook.com/ohrangemusik

Kommentare