×
Wenn die Kälte Wärme bringt. [1. Ohrange Winter-/Weihnachtsalbum]

Wenn die Kälte Wärme bringt. [1. Ohrange Winter-/Weihnachtsalbum]

Release von OHRANGE

: 01.11.2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

ohrange.bandcamp.com...te-w-rme-bringt

Details

Ohrange - ''Wenn die Kälte Wärme bringt''
Egal ob Frühling, Sommer, Herbst oder eben Winter: Ohrange bedeutet nicht nur Musik, sondern auch Lebensgefühl & Leidenschaft. Mit dem neuen winter- weihnachtlichen Langspieler, ''Wenn die Kälte Wärme bringt!'', entfacht Ohrange ein prasselndes Feuer, das uns Alle dazu einlädt, etwas näher zusammenzurücken & sich von Innen heraus erwärmen zu lassen.
Manuel & Basti bringen damit ihre Leidenschaft für die ''staade Zeit'' musikalisch zum Ausdruck und teilen mit uns ihre Musik, die tief unter die Haut geht. Gespannt sein & freuen darf man sich sowohl auf neue eigene Songs wie ''Geheimnis'', ''Vo Oben Owe'' und ''Leuchtturm'', als auch auf eine heiße Auswahl an Weihnachtsklassikern, die Ohrange als persönliche ''favourits'' bezeichnet und zu Eigeninterpretationen umgestaltet hat. ''Santa Clause is coming to town'', ''Last Christmas'' und ''Es wird scho glei Dumpa'' sind nur ein kleiner Teil der erlesenen Songs. Darin bestand die oberste Priorität, die Songs & Atmosphäre in einer Art ''prasselnden Momentaufnahme'' festzuhalten. - LIVE gespielt, mit nur einem einzigen Mikrofon...wie damals zu Zeiten des Tonbandgerätes. Aufgezeichnet wurde in der Ohrange Kaminfeuerwinterstubn zu Abensberg im Jahr 2014.
Die wunderbare Stimmung & Atmosphäre, die Ohrange mit ihrem breitgefächerten SingerSongwriter|Liedermacher Sound verbreitet, sollte man definitiv selbst aufsaugen und [er]leben. Nicht [nur] auf CD, sondern auch LIVE. ohrangemusik.de facebook.com/ohrangemusik

Kommentare