×
Nights

Nights

Release von Philip Bölter

: 15.08.2019
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

philip-boelter.de...p/alben/cds/nights

Details

Ich habe NIGHTS auf verschiedenen Konzerten letzten drei Jahre (2017-2019) aufgenommen und eine Auswahl von 12 Songs getroffen. Es beinhaltet so zu sagen das Best-Of von 250 Konzerten mit dem Fokus auf unveröffentlichte Songs und besonders gelungene Versionen. Ich habe mich dagegen entschieden die Songs unter Studiobedingungen einzuspielen, da das Gefühl vor Publikum einfach stärker ist und die Songs so mehr Seele haben. Es ist ein wunderschönes Album mit vielen ruhigen Songs zum Zuhören geworden.

Tracklist:

1. Night

2. Sweet Old Melody

3. Journey

4. Shattered

5. Not To Blame

6. Here Today, Gone Tomorrow

7. Woke Up In A Train

8. Rolling Down

9. Be The Earth

10. For The Ones

11. Wave Of Time

12. Give Me Strength

Total Running: 70 Min

Kommentare