×
like slipping through dust

like slipping through dust

Release von Phyria

: 2012
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

phyria.com/shop.html

Details

Wir sind PHYRIA. PHYRIA ist Verve Rock. Verve Rock ist Leidenschaft, Elan und Schwung.
Wir machen einfach Musik, die uns etwas bedeutet, die uns bewegt... uns voran treibt und uns mitreißt.
Genau dies wollen mir mit unserem Debutalbum „like slipping through dust“ zeigen.

Wir nutzen unsere Spielfreude um mit innovativen und altbewährten Elementen eine Kombination aus ehrlichem Rock und groovigem Metal mit klassischen und modernen Einflüssen zu präsentieren. PHYRIA ist dabei so launisch, facettenreich, wankelmütig und beständig wie die Einheit der Mitglieder:
Sänger Benjamin Hammans, Gitarrist Jonas Janßen, Bassist Fabian Swars und Drummer Michael Zettl.

Kommentare