×
Konfrontation

Konfrontation

Release von Plan B

: 30.03.2019
Produktion: HeadApe Records
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

planb.band/konfrontation

Details

Nicht zu fassen! Unsere letzte Platte war geprägt von Optimismus, von Vorfreude, von Zuversicht. Euphorisch grinsend sind wir mit ihr durchs Land gefahren. Und jetzt ist es 2019 und die Welt steht am Abgrund. Die Rechten kommen von allen Seiten aus den Löchern und meinen, sie können die Zeit zurück drehen; sie wollen wieder entscheiden wer dazu gehört und wer hier leben darf. Wir haben Angst, wir machen uns Sorgen. Und wir sind wütend. Die Wut trieb uns ins Studio. Herausgekommen ist Konfrontation. Unser Mantra für diese Zeit. Unsere Botschaft an jene die Menschlichkeit für verhandelbar halten. Gab es eine Zeit in der man als Gesellschaft, als Individuum, vor allem aber als Punktruppe kompromissloser, entschlossener, ja lauter sein musste als jetzt? Mit dem Lärm auf dieser Platte markieren wir unser Revier, einen Raum für Freiheit und Miteinander. Es ist Zeit Position zu beziehen — weil diese Welt uns braucht!

Unser drittes Album „Konfrontation“ ist auf CD im Plan B Shop und direkt bei uns, zum Download und Streaming auf iTunes und Amazon und im Streaming auf Spotify und Deezer erhältlich.

Kommentare