×
Aufbruch

Aufbruch

Release von PRIFUE

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks

Bezug über

digimusic.at; prifue.at ; www,myspace.com/prifue; rebeat.com

Details

PRIFUE "AUFBRUCH" gehört gehört

Mehr als ein Titel des PRIFUE (sprich: prifü) Debüt-Albums ist „Aufbruch“ ein Programm: Aufbruch aus dem Altbekannten, Aufbruch aus dem aktuellen Mainstream und doch nicht so revolutionär, dass es einem nicht doch vertraut vorkäme. Dreizehn Songs, die an Abwechslung kaum zu übertreffen sind, jeder für sich ein Unikat, und dennoch un-verkennbar die Handschrift ein und derselben Autoren, denn alle Lieder wurden vom Liedermacher-duo PRIFUE, das auch privat ein Paar ist, selbst getextet und komponiert.
Die CD, die sich im wahrsten Sinne des Wortes hören lassen kann und sich hinter den Werken der bekannten österreichischen Altmeister nicht zu verstecken braucht, ist bei kleineren Händlern ebenso bestellbar wie bei MediaMarkt, Saturn, Cosmos und Müller. Im Internet über amazon.de und auch über itunes.
Das Video kann über youtube angesehen werden.

Kommentare