×
Astronaut Kosmonaut

Astronaut Kosmonaut

Release von Rapid

: 07.09.2017
Produktion: Iguana Studios
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

rapidmunich.bandcamp.com...t-kosmonaut

Details

Das zweite Studialbum von Rapid - diesmal überwiegend deutschsprachig, mit einigen Songs auf englisch, spanisch, russisch und (neu!) bairisch bringt endlich viele der langersehnten Livehits auch in Studioqualität.
Komplett halb-live eingespielt in den Iguana Studios in March (Rhythmus-Gruppe) und den Highline Studios in Gronsdorf (Bläsersection) - mit schön natürlichem 70er Jahre Sound. Textlich etwas direkter, ein paar mehr Punk-Anleihen, zwei richtige Ska-Traditionals, dazwischen ein wenig Dub, etwas Cumbia oder Rock und einige radiotaugliche Ohrwürmer dazwischen.
LaBrassBanda trifft Ska-P trifft Leningrad trifft die Ärzte - und zwar mal in der Karibik, mal in London mal auf dem Balkan und mal auf Jamaika...

Kommentare