×
Mein Navi spielt verrückt

Mein Navi spielt verrückt

Release von Rhinestones

: 2024
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

music.apple.com...kt-single/1724189751

Details

RHINESTONES
Humorvoller neuer Titel: “Mein Navi spielt verrückt”!

“Wo sind wir denn hier gelandet?”, scheinen sich die RHINESTONES zu fragen.

Eigentlich ist die Country-Gruppe aus NRW auf dem richtigen Weg. Mit ihrer humorvollen Debütsingle “Erzähl das alles deinem Friseur” war sie im Sommer 2023 in der Sendung”Immer wieder sonntags” (Das Erste / ARD) zu sehen. Mit “Lady Perfect” begeisterte sie danach die Linedancer.

Nun startet das Quintett voller Energie und mit neuer Single im Gepäck ins neue Jahr. “Mein Navi spielt verrückt”, getextet und komponiert von Klaus Pelizaeus, erzählt von verrückten Begebenheiten zu handgemachter Musik mit Fiddle und Westerngitarre.

Für Arrangement und Produktion zeichnen Kelly Reischl und Peter Werba verantwortlich.

Dieser Song ist ab dem 26.01.2024 auf allen Download- und Streaming-Portalen erhältlich.

Textquelle: FIESTA RECORDS GmbH (Textvorlage)

Kommentare