×
Améha Chants

Améha Chants

Release von Sabine van Baaren

: 30.11.2018
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

store.cdbaby.com...ist/SabineVanBaaren

Details

Améha Chants,

Sabine van Baaren
Weltmusik Sabine van Baaren, die Ausnahmesängerin aus den Niederlanden, die seit 35 Jahren in Köln lebt und arbeitet, hat mit Améha Chants ein neues Album aufgenommen, dessen musikalische Geschmeidigkeit beglückt. Statt sich und ihr Können in den Mittelpunkt zu stellen, hat sie neue Mantren, Chants und Songs komponiert und getextet, die zu einer neuen Art des Mitsingens und Tönens animieren.

Dieses Album ermöglicht dem Zuhörer einen einfachen und barrierefreien Zugang zur eigenen Stimme. Die Songs sind bezaubernd arrangiert, aber so leicht mitzusingen, dass keine musikalische Hürde besteht, einfach einzusteigen. Das kann jeder für sich alleine tun oder gemeinsam mit anderen, ganz wie es sich ergibt. Das Album ist daher auch besonders für solche Gesangsgruppen geeignet, die aus Menschen bestehen, die vorher nie gesungen haben und denen es nicht um Leistung geht, sondern darum, die überaus beglückende Wirkung des einfachen gemeinsamen Singens zu erleben. Vera Brandes ( Sanoson, Musik die wirkt sanoson.at )

Zitate aus den ersten Rückmeldungen: "
... berührt mein Herz zutiefst, ich sitze gerade da und heule und lächle, Schmerz und Frieden und und und..“
„Sehr schön. Sehr geschmackvoll und klingt gut.“
„Schon das erste Stück hat mein Herz geöffnet, es ist einfach nur deine vertraute Stimme, die ich noch aus den Vocaleros Zeiten so sehr liebe!“
„ ... ich kann nicht übersetzen, was mein Herz sagt, zumindest in dieser Sprache. Werde wohl erst mal dein Mantra in endlos-Wiederholung hören und mitsummen, mitsingen, mich mal umarmen... ich bin erfüllt von Dankbarkeit.“
„Wundervolle Lieder und Melodien,... es berühren und besänftigen mich.. wie eine Streicheleinheit für die Seele.“
Weitere Pressereviews:
sabinevanbaaren.de...19_1.jpg
sabinevanbaaren.de...docx.pdf
Recorded in double dutch studios Köln, Mixed und mastered by Klaus Genuit im Hansa Haus Studio Bonn.
sabinevanbaaren.de...hop.html

Kommentare