×
School of Rock live in Neidenstein, 23.06.2007

School of Rock live in Neidenstein, 23.06.2007

Release von School of Rock

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Die 2. Live-CD, aufgenommen beim Jugend-Rock-Event des SV Neidenstein am 23.06.2007. In den zwei Jahren seit Veröffentlichung der ersten Live-CD konnte das Repertoire der School of Rock verdoppelt werden, obwohl fast die komplette Besetzung einmal durchwechselte:
Tatjana Fietz steht mittlerweile mit Stimme und Leadgitarre voll im Mittelpunkt, flankiert von der tighten Rhythmusgruppe Philemon Ziegler (Bass) und Till Hermanns (Drums). Daniela Thurner hat Lisa Langbein an den Tasten abgelöst, wodurch Lisa ihr enormes Talent als Lead- und Chorsängerin voll entfalten kann.
Als Nachwuchskräfte aus den unteren Klassen verstärken Melanie Knieling und Cassandra Leszczynski an Rhythmusgitarre und Gesang die Band.

Kommentare