×
Vorhang Auf!

Vorhang Auf!

Release von Shorts

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Der nette Mann in Uniform (Vorhang Auf!, 2014)Kommentar

Bezug über

kompromisslosdochgenial.de...213617721

Details

Das Debüt-Album 'Vorhang Auf!' der Poinger Punk-Band 'Shorts'!
Mit ihrem Musik-Mix aus den verschiedensten Genres haben sich die Deutschpunkrocker Shorts aus Poing bei München schon durch einige Live-Auftritte erste Bekanntheit und eine immer größer werdende Fan-Base erspielt! Manche Songs etablierten sich als Dauerbrenner und es war klar: das musste auf Platte!
Also wurde sich dem bis dato größtem Projekt gewidmet, dem ersten eigenen Album, aufgenommen im heimischen Shorts-Studio, in Eigenproduktion aufgenommen und produziert!
14 energiegeladene Tracks, mal nachdenklich, mal kritisierend, mal lebensbejahend, es ist alles dabei, von Ballade bis Metal und Reggae bis zu den typischen Punk-Songs, bei denen natürlich auch das Klavier nicht fehlen darf. Von Dauerbrennern wie 'Der nette Mann', 'Das letzte Lied' und 'Vorhang Auf!' sowie unbekannten, neuen Stücken wie 'Gefangen' und 'Schreibe Geschichte', auch 2 Skits haben sich auf das Album geschlichen!
Überzeugt euch selbst - ab 1.05.2014 weltweit digital und bei der Band selbst unter kompromisslosdochgenial.de physisch mit aufwendigen, selbst gestalteten Bookelt erhältlich!

Tracklist:
1. Vorhang Auf!
2. Frei Sein
3. Maschinen
4. Doch (Skit)
5. Kompromisslos Doch Genial
6. Schlimmer
7. Der nette Mann in Uniform
8. Skit (Skit)
9. Perfektion
10. Schreibe Geschichte
11. Untergang
12. Gefangen
13. It-Girl
14. Das letzte Lied

Kommentare