×
KINGDOM OF THE SELF

KINGDOM OF THE SELF

Release von Shy Guy At The Show

: 23.12.2017
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

shy-guy-at-the-show.de...s-media/audio

Details

Ist der Geschmack des Schmerzens von gestern noch der unsrige? Berührt die Freude
des Gegenübers mein Dasein? Bleibt der Augenblick eine Facette meines Selbst?
Wenn wir über ein Selbst verfügen, dann nur in Momenten der Introspektion. In
Situationen, die uns an die Grenzen dessen bringen, was oder wer wir zu sein dachten.
Die Vermessung des Selbst gleicht dem Versuch, der Unendlichkeit habhaft zu werden.
Mit Worten, mit Taten, mit Zahlen, mit Bildern, mit Tönen. Dieser Akt ist immer ein
schmerzhafter, weil er uns zwingt, die unendlichen Weiten des Selbst zu erforschen, zu
beleuchten und zu sezieren.
Kingdom of the Self erzählt eine kleine Episode dieses Versuches, das Selbst dingfest zu
machen, dieses Selbst für kurze Augenblicke zu fassen, anzuschauen und zu erkennen.
Letztlich immer nur in Momenten des Vergessens, des Flanierens im Nebel des Daseins,
des Luftholens und des erneuten Eintauchens in die mannigfache Brillanz der
menschlichen Existenz.

Kommentare