×
Maxi-Single "Freigeist"

Maxi-Single "Freigeist"

Release von SINO

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Das A und O (Maxi-Single "Freigeist", 2010)Kommentar
  2. Gute Reise (Maxi-Single "Freigeist", 2010)Kommentar
  3. Letzte Worte (Pt.1) (Maxi-Single "Freigeist", 2010)Kommentar

Bezug über

myspace.com/sino

Details

Im Februar 2010 starteten wir einen Neuanfang.
Neuer Name, einen neuen Gitarrero an Bord, auch musikalisch haben wir uns verändert, auch wenn wir noch einige der alten Songs in der Setliste haben. Wir brauchten alle eine Veränderung.
Die Maxi-Single "Freigeist", die wir im November 2010 veröffentlichten ist das Endprodukt eines Jahres, in dem wir viel Arbeit, viel Herzblut, Zeit und Geld in die Band investierten um uns aus dem knietiefen Morast unserer eigenen bequemlichkeit zu ziehen.
Die Scheibe beinhaltet vier Tracks, die einen kleinen Geschmack auf das geben, was mitte 2011 kommt: das Album! Ein weiterer pluspunkt des "Freigeistes" ist, dass die hälfte der Einnahmen an eine wohltätige Organisation gespendet werden. (Mehr News dazu im Februar.)

Kommentare