×
...another drunken night

...another drunken night

Release von Ska Einsatz Kommando

: 2001
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

skaeinsatzkommando.de

Details

Im Jahr 2001 konnte bereits die erste Demo-EP "another drunken night" mit fünf Titeln in einem professionellen Tonstudio aufgenommen werden, die bei den Fans auch sehr gut ankam. Bis heute kann bei Live Auftritten nicht auf den Song "Drunken Nights" verzichtet werden, immer wieder wird er lautstark vom Publikum gefordert....
2002 änderte sich der Sound nachhaltig durch einen Besetzungswechsel. Mathias Bischoff wurde neuer Sänger der Gruppe. Es ist klar, dass nach so vielen Jahren nicht mehr die Ur-Besetzung besteht. Einige Mitglieder mussten die Band aus beruflichen oder familiären Gründen verlassen. Die entstandenen Lücken konnten allerdings immer geschlossen werden.....

Kommentare