×
Live DVD/CD 2007

Live DVD/CD 2007

Release von Ska Einsatz Kommando

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

skaeinsatzkommando.de

Details

Die CD/DVD Ska Einsatz Kommando Live wurde am Sonntag den 29.07.2007 auf der Rockbühne des Stadtfestes in Zweibrücken aufgenommen;
Als letzte Band des Abends präsentierte sich das S.e.k vor vollem Haus (ca. 1200 Zuschauer!) Insgesamt 6 neue Titel sind auf dem Live Album zu finden...

Mit den Veranstaltern der Rockbühne (Mathias Bischoff & Marc-Oliver Mayer) wurde mit Andy Lübbert (Jam Music Pirmasens) vereinbart, dass jede Band an der Rockbühne die Möglichkeit hat einen Live Mitschnitt ihres Konzertes zu erhalten.

Das kam uns sehr gelegen, da wir mit ...Another drunken Night (2001) und On Vacation (2006) bereits 2 Produktionen bei Andy im Studio produziert hatten und deshalb wissen was Andy so drauf hat. Wenn man die CD hört wird einem bewusst wie genial Andy gearbeitet hat. Wir haben ihm viel zu verdanken!

Kurzfristig (2 Tage vor dem Gig) haben wir dann beschlossen, außer der Live CD auch eine DVD zu produzieren um die super Stimmung die am Stadtfest immer herrscht auf DVD zu bannen.

Glücklicherweise haben wir dann zu Marc Litz (Litz Video Produktion Zweibrücken) den Kontakt aufgenommen. Kurzer Hand hat er spontan beschlossen das Ding mit uns durchzuziehen (Obwohl er an diesem Tag Hochzeitstag hatte).

Von dem Endprodukt muss sich am besten jeder selbst ein Bild machen.....

Kommentare