×
She Will Be Mine

She Will Be Mine

Release von Sober

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. She will be mine (She Will Be Mine, 2007)Kommentar
  2. Free (She Will Be Mine, 2007)Kommentar
  3. Ordinary Day (She Will Be Mine, 2007)Kommentar
  4. If You Go Somewhere (She Will Be Mine, 2007)Kommentar

Details

Unsere dritte CD wurde im Juli 2007 nach fast halbjähriger Arbeit fertig gestellt. Aufgenommen wurde sie in den Blue-Box-Studios in Langen unter Leitung von Christoph Paulssen und Achim Albrecht. Dem Arbeitsaufwand entsprechend ist es unsere mit Abstand aufwändigste Produktion und kann sich wirklich hören lassen. Auch soundtechnisch haben wir uns viel einfallen lassen. Die Gitarren sind vielseitig, der Bass setzt besondere Akzente und es sind viele Satzgesänge zu hören. Eingebettet ist diese Vielfalt in ein angenehmes homogenes Klangbild – den Sober-Sound.

Verpackt ist die CD in modernen Super-Jewel-Cases und besitzt ein 12-seitiges Booklet mit vielen Farbfotos und allen Songtexten.

Käuflich zu erwerben ist die CD im City CD im Luisencenter Darmstadt und bei uns persönlich.




Anmerkung:

In der neuen Ausgabe des Musikmagazins INTRO (Druckauflage 135.000 Stück) befindet sich eine Besprechung der neuen Sober-CD "She Will Be Mine". Darin heißt es: "Da passt einfach alles: erst einmal die teure Verpackung mit abgerundeten Kanten, dann die druckvolle, geradezu kristalline Produktion, der löblich nach Stimmbildung klingende Gesang des Frontmanns, die perfekt ausgeklügelten Strukturen der zeitlosen Rocksongs, die brilliant dudelnden Gitarrensoli immer am rechten Fleck..."

Höchste Zeit also für euch, auch ein Exemplar von "She Will Be Mine" bei einem der nächsten Sober-Gigs mit nach Hause zu nehmen!

Kommentare