×
Tanz im Glück

Tanz im Glück

Release von sSUTED VIBEz

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. DCVDE Radio Edit (Tanz im Glück, 2009)Kommentar
  2. Hier in Deutschland (Tanz im Glück, 2009)Kommentar
  3. Märchenparty Radio Edit (Tanz im Glück, 2009)Kommentar
  4. In da Kneipe (Tanz im Glück, 2009)Kommentar
  5. Dance Hit (Tanz im Glück, 2009)Kommentar
  6. Herr Sapazki (Tanz im Glück, 2009)Kommentar
  7. Tanz im Glück (Tanz im Glück, 2009)Kommentar

Bezug über

ssuted-vibez.de

Details

Tanz im Glück ist daa!!!

An alle SymPARTYsanten! Nach einer ereignisreichen Reise, begleitet von Rotkäppchen und anderen Bewohnern, sind wir wieder wohlbehütet in der Realität angekommen und haben Euch etwas mitgebracht.
Es ist unsere neue Scheibe „Tanz im Glück“ (TiG). Für das Märchen TiG haben wir uns in die Tiefen des von der Hexe regierten Zauberwalds begeben und eine Recherche betrieben, die uns mit Kuriositäten jeglicher Art konfrontiert hat. Wir wurden u.a. Zeugen eines niederträchtigen Mordes. Dem Kampf zwischen Geißlein und Zwergen, um die Vormachtstellung im Milieu, geschuldet. Wir haben den Froschkönig beim Geldeintreiben beobachtet und vieles mehr. Täglich waren wir im Turm von Rapunzel, um mit Drosselbart und Co. abzufeiern. Durch die ständigen hochexplosiven Partys ist der musikalische Stil entsprechend. Am Ende ist ein Märchen mit vielen einzelnen Geschichten rund um diesen merkwürdigen Wald und seine Bewohner entstanden. Um Euch auch visuell an unseren Erlebnissen teilhaben zu lassen, haben wir unsere Entdeckungstour durch den Zauberwald bis hin zur Party bei Rapunzel verfilmt und zu einem Musikclip zusammengeschnitten. Viel Spaß damit.

Kommentare