×
Landmark of hate

Landmark of hate

Release von Stage Disaster

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Wake Up (Landmark of hate, 2008)Kommentar
  2. Collision (Landmark of hate, 2008)Kommentar
  3. Beautiful Bitch (Landmark of hate, 2008)Kommentar
  4. Leave me alone (Landmark of hate, 2008)Kommentar
  5. Destiny (Landmark of hate, 2008)Kommentar
  6. Red Wine (Landmark of hate, 2008)Kommentar
  7. Sun Song (Landmark of hate, 2008)Kommentar

Bezug über

stage-disaster.de

Details

PLASTIC BOMB Ausgabe wird am 1.3.09 erscheinen.

STAGEDISASTER "Landmark of hate" CD
(Markus Paffhausen, Himmeroder Str. 16, 56626 Andernach, stagedisaster@gmx.de, 3,- Euro plus Porto u. Verpackung)
Ich bin überrascht. Anhand der Aufmachung der CD und dem Bandfoto hat ich gedacht das man hier voll den Metal zu hören bekommt. Ok, metallisch ist es auf jeden Fall, aber die Jungs aus Andernach bieten wirklich feisten Hardcore, so wie er mir gefällt. Die Band selbst sieht sich auch als Hardcore Band, und das ist auch gut so. 8 Songs befinden sich auf dieser CD und ballern so richtig schön im Tiefflug durch die Gegend. Die Aufnahmequalität ist ja mal sowat von fett, dat glaubt man gar nicht! Ein dicket Lob an das Studio, das diese Aufnahme verbrochen hat. Musikalisch liegt STAGEDISASTER irgendwo zwischen New York Hardcore der klassischen Schule und aktuellen modernen Hardcore Bands á la MODERN LIFE IS WAR. Und ich möchte dazu auch noch erwähnen, das diese CD komplett in Eigenregie erschienen ist, was zu 100% dem DIY-Gedanken entspricht. Und für DIESEN unschlagbar guten Preis sollte man unbedingt zuschlagen! Echt gut! Helge

Kommentare