×
Geschenk an die Welt

Geschenk an die Welt

Release von STAKEOUT

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...Stakeout/dp/B003Q8FMC4/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1308671284&sr=8-2

Details

Ein „Geschenk an die Welt“ soll also das neue STAKEOUT Album sein?!
„Pah, diese Großmäuler“ wird der eine oder andere denken. Doch den Skeptikern sei gesagt: Es ist in der Tat so. Ganze vierzehn lieblich verpackte Hits werden hier symbolisch hinausgeschleudert und geben der darbenden Erdbevölkerung endlich wieder einen Grund zum Frohlocken.
Hier gibt’s das ultimative Mixtape zu jeder Lebenslage, gespickt mit wichtigen Inhalten, Zitaten sowie Tipps und Tricks. Und das nicht mal metaphorisch verschwurbelt, sondern direkt in die Großhirn-Rinde, wo sich die verführerische Wirkung nach dem dritten Hörgang erst vollends entfaltet. Definitiv ein Album, das länger als jedes andere im CD-Player bzw. iPod verweilen wird.
Bei Songs wie „Selbständiger Alkoholiker“, „Mein Sofa gegen das System“, „Eisberg 1, Titanic 0“ oder „Kein Wetter (zum Spazieren gehen)“ haben sowohl Rütli-Schüler und Boxsportler als auch Feuilleton Leser Ganztags-Freude. Dafür steht STAKEOUT mit seinem hässlichen Gesicht.

Kommentare