×
Kein Wetter (zum Spazieren gehen) - Single

Kein Wetter (zum Spazieren gehen) - Single

Release von STAKEOUT

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Daps&field-keywords=stakeout+kein+wetter&rh=i%3Aaps%2Ck%3Astakeout+kein+wetter&ajr=0

Details

“Kein Wetter (zum Spazieren gehen)“ heißt also die erste Single vom neuen Album und stellt wohl das poppigste Stück Pop in der Geschichte des STAKEOUTs dar. Dafür aber gespickt mit einem Inhalt, der brandheißer und heikler nicht sein könnte. Es geht, oh Wunder, ums Wetter!
DAS universelle Thema, das wirklich jeden etwas angeht und bei dem auch jeder mitreden kann und muss. Gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten will man sich ja nicht auch noch vom Wetter verhohnepiepeln lassen. Schon jeder kleinste Regenschauer ist definitiv einer zu viel. "Petrus, switch mal deine Attitüde!" - "Das ist doch kein Wetter!" Jawoll! Unser Protestsong für 2010 und alle Jahre danach.
Nebenbei tauchen auch noch Wörter wie „Systemgegner“, „deformieren“, „kopulieren“ „einmarschieren“ und „kompensieren“ auf. Das muss man erstmal schaffen.
Die Single kommt übrigens mit drei exklusiven Non-Albumtracks daher.
Selbstverständlich gibt's die Single wieder in einer feschen limitierten Liebhaber-Auflage in unserem Shop und auf Konzerten.

Bequem downloaden kann man dieses Hitfeuerwerk bei iTunes, Amazon, Musicload, 7Digital und Play.com!

Kommentare