×
Wes Kind ich ess, des Fahrrad ich klau - LP

Wes Kind ich ess, des Fahrrad ich klau - LP

Release von STAKEOUT

: 2005
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

stakeout-sucks.de/shop/cd

Details

Diesmal haben sie nun endgültig den Vogel abgeschossen. Wenn andere Bands immer behaupten, das aktuellste Album sei das Beste, dann lügen sie. Stakeout lügt nicht. Die thematische Bandbreite könnte nicht größer sein, die Arrangements nicht ausgefuchster, der Gesang nicht harmonischer, die Optik nicht optischer. Zu den zahlreichen neuen Songs gesellen sich auch ein paar Altbekannte, die teilweise völlig umgestaltet wurden, um so noch mal in einem extrahellen Glanze zu erstrahlen und den Gesamteindruck der Platte in fast außerirdische Sphären zu heben¦ Was der Albumtitel damit zu tun hat, weiß allerdings keiner so genau.

Kommentare