×
Zuviel Auswahl - Single

Zuviel Auswahl - Single

Release von STAKEOUT

: 2007
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

stakeout-sucks.de/shop/cd

Details

„Zuviel Auswahl“ heißt die Single zum ReRelease des Albums "Wes Kind ich ess, des Fahrrad ich klau", die einen recht multilateralen Eindruck gibt was STAKEOUT da eigentlich so macht.
Nämlich kritisch, aber mit dem zwinkernden Auge des Zyklopen, auf Umstände hinweisen, die blöd sind oder auch mal die eine oder andere echte Gefühlsregung simulieren. Das Ganze beschwingt und raffiniert verpackt, so das Feuilleton und Mob gleichermaßen Zugang finden.
Zusätzlich gibt´s noch zwei unveröffentlichte Bonustracks plus ein grenzdebiles, schlagereskes Video, das selbst einen Bata Illic vor Neid erblassen lassen würde.
Alle Tracks sind übrigens noch mal neu gemastert und klingen etwas anders als wie auf Platte (falls das irgendjemand interessiert).

Kommentare