×

A New Kind Of Loneliness

Release von Station Paradise

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Kiss Goodbye (A New Kind Of Loneliness, 2010)Kommentar
  2. Summernights (A New Kind Of Loneliness, 2010)Kommentar

Bezug über

stationparadise.com

Details

Dank der Hilfe des Produzenten und Studiomusikers Tim Gordon Menzel (Soulfinga, Curse, ..) sind wir sehr froh in diesem Jahr eine neue Studio-EP herausbringen zu können.
Die 5-Track-starke "A New Kind Of Loneliness" spielt das Leben wieder. Es geht um Feiern, Vermissen, Lieben, Zurückstecken und darüber, dass man viel zu häufig sich selbst im Weg steht.
Musikalisch trauen wir uns ein wenig über unseren Horizont hinaus: Es ist Pop-Rock. Aber mit Arsch - und mal mehr und mal weniger. Und so treffen schonmal ruhige Parts auf Knallharte - oder verzerrte Gitarren lösen sich im 3-stimmigen Chor-Gesang auf und sorgen für viel Spannung. Vor allem Live freuen wir uns mit dem neuen Material dem Publikum eine vielfältige Rockshow bieten zu können.

Kommentare