×
Träumer müssen fliegen

Träumer müssen fliegen

Release von Stefanie Nerpel

: 2014
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...31%2Ck%3AStefanie%20Nerpel

Details

„Die Momente, in denen ich es schaffe, mein Publikum zu berühren, sie lachen oder weinen zu sehen, sind unbezahlbar.“

Und noch schöner ist es, wenn es dabei um eigene, selbstgeschriebene Songs geht.
Zwei Jahre Zeit nahm sich Stefanie dafür, komponierte und textete Songs über das Leben, ihre Erfahrungen, den Lauf der Zeit und ihre Träume, mit denen sich nahezu jeder sofort identifizieren kann.
Das unter dem Label „Brother Records“ und im Stablo Musikverlag erschienene Album „Träumer müssen fliegen“ aus dem Akustik-Pop-Rock-Bereich ist nicht nur ihr größter wahrgewordener Traum, es nimmt den Zuhörer mit in diese kleine persönliche Gedankenwelt und lädt ihn ein, in der Vergangenheit zu schwelgen, nachzudenken und zu träumen.
In jedem der zwölf deutschsprachigen Lieder steckt all ihre Liebe und all das was Stefanie ausmacht. Denn sie ist und bleibt, was sie ist:
Eine Vollblutmusikerin voller Gefühl, immer echt, authentisch und ehrlich.

Kommentare