×
Sweet Insomnia

Sweet Insomnia

Release von Stephanie Forryan

: 15.04.2016
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Sweet Insomnia (Sweet Insomnia, 2016)Kommentar
  2. Whispers (Sweet Insomnia, 2016)Kommentar
  3. Small Town Blues (Sweet Insomnia, 2016)Kommentar

Bezug über

stephanieforryan.bandcamp.com...somnia

Details

Das Album handelt von den Emotionen, die uns Nachts wachhalten: von der Freude wenn wir uns verlieben, der Neugier neue Territorien zu erobern, oder den Sorgen, die wir mit uns tragen. Aber die Produktion hat die Künstlerin auch aus anderen Gründen wach gehalten: die bunt gemischten Songs wurden zusammen mit Künstlern aus Kanada, den USA, Deutschland und Österreich aufgenommen und haben jede Menge Jetlag verursacht. Stephanie sagt: „Das Verwirklichen von Träumen ist der süßeste Grund wach zu bleiben.“

Kommentare