×
Disadvantaged

Disadvantaged

Release von STINGER

: 25.03.2018
Produktion: Sky Studio
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

stingerrocks.com/shop/de

Details

RockHard:
"Das nenne ich mal eine fette Eigenproduktion! Für „Disadvantaged“ haben STINGER etliche bekannte Musiker wie die früheren AC/DC-Mitglieder Simon Wright und Mark Evans, Ohrenfeindt-Fronter Chris Laut, Rose-Tattoo-Sechssaiter Dai Pritchard und viele mehr zusammengetrommelt, um den Erlös der Scheibe krebskranken Kindern zu spenden. Nicht nur ein nobles Unterfangen der Combo aus Allersberg, sondern auch ein verdammt gutes Album, das besonders Fans von AC/DC im Speziellen und Aussie-Riffrock mit ´ner Portion Blues im Allgemeinen lieben werden. Meine Empfehlung: ´Up To The Limit´, ´Devil Rides Out´ oder ´Crazy Lady´ reinziehen, Lautsprecher hoch- und selbst durchdrehen!
* Bei Spotify könnt ihr die Scheibe probehören, auf stingerrocks.com gibt´s Infos und den Online-Shop der Jungs."

Kommentare