×
Belvedere

Belvedere

Release von The Aesthetic of Inner Terror

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Transceive (Belvedere, 2010)Kommentar

Bezug über

amazon.de...elvedere/dp/B004170SIM/ref=dm_ap_alb1

Details

Von treibenden Rhytmen geprägt und von filigranen Melodien durchzogen, zeigt The Aestehtic of Inner Terror mit ihrem dichten Soundteppich was wahrer Harmonie - Fanatismus bedeutet.
Ihre abwechslungsreiche Musik hat eine spezielle Atmosphäre, die sich einmal in brachialem Gitarre-Riffing und schnellen Drumpatterns, ein anderes Mal in schwebenden Akkorden und langsamen Grooves ausbreitet ohne sich dabei in einem Schema zu verlieren oder überladen zu klingen.

Mit vier Sängern bestückt, erreicht das Quintett eine einzigartige Komplexität und vielfältige Stimmgewalt die nicht kontrastreicher sein könnte.

Live vereint sich schneller, energetischer Rock mit ebensolcher Performance und entwickelt eine Kraftvolle Präsenz, die nur darauf wartet vom Publikum erwiedert zu werden.

Kommentare