×

Eyeball

Release von The Chief

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Eyeball ist ein Doppelalbum wleches eine Mischung aus Stücken ist welche in den Jahren 2004 - 2008 geschrieben wurde, aber nie ausgearbeitet.
Darunter befinden sich auch erstmals Stücke die NICHT von The Chief geschrieben wurden, er aber aufnahm und bearbeitete.
Ursprünglich sollte der Titel ausdrücken, daß sich The Chief selbst mit seiner bewegten Biographie auseinandersetzte und tief in sein Inneres blicken musste.
Stücke wie "Memories","Unite & Fight", "Bugs To Burn" sind da beste Beispiele.
Leider sind, aufgrund widriger Umstände (Wasserschaden im Kellerstudio/Computerviren), fast alle Aufnahmen verloren gegangen. Einige Stücke existieren noch als Live-Aufnahmen oder wurden vor kurzem erst wiederentdeckt. Der Großteil bleibt wohl verschollen, da sogar die Texte verloren Gingen.
Tracklist:
N.U.R.S.E.
Memories
Bugs to Burn (The Day The Bugs Took Revenge)
Unite & Fight
For Those Who Rock
Death Of The Last Hero
Broken
Once Upon A Time
Being Alone (Natascha)
Decadence Of Death
Falling Down Cracking Up
Holy Lady
Folk Man´s Blues
I´m just A Man

Kommentare