×
The Chief LIVE @ Ready To Rock V

The Chief LIVE @ Ready To Rock V

Release von The Chief

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

The Chief LIVE beim Ready To Rock V - Rock The Church.
Bereits vor 12 Jahren spielte The Chief, als Bassist, mit der Band Heavy Traffic in der Martin Luther Kirche in Gladbeck beim Rock The Church Festival.
Nun kehrt er zurück und erzählt dabei aus seiner Zeit, als er in Gladbeck zur schule ging und über die ersten Begegnungen mit den Blind Pilots, bzw. mit deren Mitgliedern noch weit bevor es die Pilots überhaupt gab.
Trotz angeschlagenheit durch eine Lebensmittelvergiftung rockt The Chief die Kirche mit einem Set aus Songs von vor 12 Jahren sowie mit Songs aus seinem aktuellen Set.
Playlist:
Ansage von Dominik (Blind Pilots)
Butterfly Dreams
Twenty
World Tour
Rebirth Of Rock
Boxcar
Ghostriders (In The Sky)
Bohemian Lifestyle
Ironhold Medley
Rockin In The Free World

Kommentare