×
Best Of -The Factors- Download LP

Best Of -The Factors- Download LP

Release von The fActoRs

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

the-factors.com...%20Download%20LP.zip

Details

Da ich mit meinem letzten Album “Mein Name ist F” nicht so ganz zufrieden war, arbeite ich momentan an einem neuen Langspieler. Um die Wartezeit bis dahin ein wenig zu verkürzen, habe ich die ultimative The Factors Downloadkollektion zusammengestellt …

Auf the-factors.com gibt es die randvolle Sammlung mit bisher teilweise unveröffentlichten Tracks, B-Seiten und ein paar Coverversionen sowie einer Auswahl der besten Songs der vergangenen Alben. Ein waschechtes “Best Of” also. Seit nicht schüchtern und ladet euch das Ding kräftig runter. Ist natürlich Umsonst, für Lau, für Nullkommanix.

Viel Spaß damit,

Factor

Kommentare