×
maximum pleasure

maximum pleasure

Release von The Guests

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Aller guten Dinge sind drei: nach Take That, NKOTB und Boyzone feiert jetzt die nächste Boyband ihr furioses Comeback: The Guests, Yeah!

Unvergessen ihre Welterfolge in den Achtzigern, Hit folgte auf Hit, teilweise waren bis zu 21 ihrer Singles gleichzeitig in den Top Ten.

Doch dann wurde es plötzlich still. Die drei bis vier sympathischen Saarländer waren ein Jahr lang wie vom Erdboden aufgegessen,

jetzt sind sie auf einmal wieder da mit neuen Album.



"maximum pleasure" heißt das farbenprächtige Werk, in das man auf theguests.de schon reinhören kann.

Ruppige Rockkracher wechseln ab mit swingenden Sommersongs, die Grundstimmung ist singbare Euphorie.

Und „Beverly Hills, Yeah!“ ist sogar auch mit drauf!

Wertung: 4899452 von 5016849 Sternen

Kommentare