×
Love And Loss

Love And Loss

Release von The Lovedrunks

: 2013
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. My Three Wives (Love And Loss, 2013)Kommentar
  2. Punkrocksong (Love And Loss, 2013)Kommentar
  3. Restless Mind (Love And Loss, 2013)Kommentar
    Track auf Soundcloud
  4. When I (Love And Loss, 2013)Kommentar

Bezug über

itunes.apple.com...nd-loss/id637433571

Details

Nach vier Jahren Songwriting und zahlreichen Konzerten im gesamten Rhein-Main-Gebiet stellen "The Lovedrunks" ihr zweites Studioalbum "Love And Loss" vor. Mittlerweile hat sich der Sound der sechs Musiker aus Rüsselsheim deutlich weiterentwickelt. Mitreißende Arrangements kombiniert mit packenden Ohrwurmmelodien und intelligenten Texten: die neue Platte ist weniger Country als der Vorgänger, die Songs sind deutlich tanzbarer und rockiger geworden. Das liegt nicht zuletzt daran, dass mittlerweile zwei Gitarristen auf der Bühne stehen!

"Love And Loss" wurde - genau wie der Vorgänger - im "Institut für Wohlklangforschung" in Hannover aufgenommen. Diesmal hat sich die Band allerdings deutlich mehr Zeit genommen, um das Album zu produzieren: sieben Tage haben "The Lovedrunks" in Hannover verbracht, um nun mit "Love And Loss" ein bemerkenswert durchdachtes, eindrucksvolles zweites Album vorzulegen.

Kommentare