×
CosmopRolitan

CosmopRolitan

Release von The Neighbours

: 2005
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Details

Aufgenommen November 04 bis August 05 in Wackersberg und Bad Tölz. Fabian und Jasper haben all ihr Know-How, das sie sich bei ihren Side-Projekten draufgeschafft haben in die Produktion geworfen. Alle Songs stammen aus der Feder von Fabi und Jan.
Musikalisch ist die aktuelle CD ein Aufbruch zu neuen Gestaden. Nein! Die Dame auf dem Cover ist NICHT die neue Sängerin. Aber sie steht vielleicht für unseren neuen Sound. Rau aber Herzlich. Sexy aber ein bisschen schlampig. Rock´n´Roll eben. Wir geizen nicht mit Schmackes diesmal. Einige Punk- und Ska-Einflüsse vermischen sich mit den üblichen Pop-Karikaturen. Überdrehter und schneller als die CON TUTTO und mit sehr viel bissigeren Texten. Die Zeichen stehen also auf Sturm und Drang. Ein kleines Rock-Monster. Übrigens neben diversen Live- Mitschnitten das erste (allerdings auch das einzige) Mal Uli auf Platte, der zwischen Januar 2004 und Sommer 2007 Flo ersetzte, dann aber aus Zeitgründen wieder ausscheiden musste.
Wir hatten auch die Ehre ein paar alte Songs noch mal so richtig aufzumotzen. Erstmals enthält die CD auch ein umfangreiches 16-Seitiges Booklet mit sämtlichen Lyriks und lecker Fotos. ;-) A Big Bow to our Cover-Girl Gwen.

Kommentare