×
SMALL REVOLUTIONS

SMALL REVOLUTIONS

Release von THE PANIC POSTMAN

: 28.09.2018
Produktion: Dennis Koehne
Label: Retter des Rock Records

Bezug über

itunes.apple.com...olutions/1435060909

Details

Rudimentär und roh. Nackt und neuartig. Zwanglos und zu zweit.

Das neue Soloprojekt des Musikers Stefan Bauer ist die Rückbesinnung zu seinen Wurzeln. Wie der Rock'n'Roll im Keller angefangen hat, so darf er jetzt auch wieder klingen.

Der Sound des Duos wird nur durch die furchteinflößend kreischende und effektbelastete Baritongitarre sowie die donnernd krachenden Drums getragen. Kein Bass und keine Kompromisse. Der scheppernde Groove trägt die tief wummernden Akkorde und die krächzenden Solopassagen. Rudimentär. Roh.

Die Stimme von Stefan Bauer erzählt allerhand Geschichten aus dieser Welt. Über Liebe, Hass, Sex und die dunklen Mächte, die uns täglich bestimmen, ist alles und noch viel mehr dabei.

Die Debüt-EP "Small Revolutions" erscheint am 28.09.2018 als digitaler Release bei RETTER DES ROCK RECORDS, dem freundschaftlichen Label seines Vertrauens.

Es vermischen sich Stonerrock mit Grunge, Rock'n'Roll mit Gitarren-Pop und es klingt, als hätte man die Jahrzehnte der Musikgeschichte in einem Stil vereint.

So und nicht anders klingt THE PANIC POSTMAN. thepanicpostman.de facebook.com...hepanicpostman instagram.com...epanicpostman vimeo.com/thepanicpostman

Kommentare