×
Kalter Engel

Kalter Engel

Release von Theatre of Masquerade (T.o.M.)

: 24.12.2015
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

theatre-of-masquerade.info/shop

Details

Nach dem ersten Debüt „PHANTHOMINE“ Ende 2013 veröffentlicht nun THEATRE OF MASQUERADE die nächste Singleauskopplung "Kalter Engel" aus dem zweiten Album mit dem vielversprechenden Namen „SEHNSUCHT“, das nun endlich im Februar 2016 das musikalische Licht der Welt erblickt.

"Kalter Engel"
"Gewalt in einer Beziehung kann (und wird) zahllose Formen annehmen. War es emotionaler Missbrauch? Schreie, Anschuldigungen, Gefühlskälte
und völliges Fehlen an Mitgefühl? War es körperliche Gewalt? Schläge, Tritte und Vergewaltigung?
Ich weiß es nicht. Ich sehe nur die Frau, am Ende ihrer Kraft, wehr- und willenlos, in sich gekehrt, sich vor der Welt und dem Mann versteckend, der ihr dieses Leid angetan hat. Und wie hat er sich verhalten, vor und nach diesen Episoden der Gewalt? Hat er gefleht, sie oder Gott möge ihr verzeihen? Ihr, wie so oft, die Schuld gegeben für seine Unmenschlichkeit? Ich sehe die Frau und ich sehe die Hilfslosigkeit und spüre sie in mir selbst. Tragen auch wir in uns die Saat zum Täter?"
Inkl. 5 tollen Remixen von:
Ralf Uhrlandt (Der Dritte Raum+Neocoma)
Jörg-Kai Hilsbeck & Steffen Sauerbrey (The Fine Difference)
Ole Nelson (Rio Magma)
Jan Radefahrt (Black Virus)

Kommentare