×
open ends...

open ends...

Release von thomas singer

: 2008
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. highlow (open ends..., 2008)Kommentar
  2. dark is the night (open ends..., 2008)Kommentar
  3. 7hours&16days (open ends..., 2008)Kommentar
  4. farewell song (open ends..., 2008)Kommentar
  5. hey hey hey (open ends..., 2008)Kommentar
  6. p.s.radio (open ends..., 2008)Kommentar

Details

Nach dem gaaanz sparsamen Demo "homecookin'..." von 2007 wird bei den neuen Aufnahmen "open ends..." wieder etwas aufwendiger gewürzt und es sind schon mal eine zweite Gitarre und ein Bass zu hören. Aber wieder alles zusammengerührt in der "Fishsoundfactory" - der Küche.
Also, von "überproduziert" kann auch hier nicht die Rede sein. Musik machen macht halt mehr Spass als Zeit am Computer zu verbrennen und ein Demo ist halt ein Demo.

Viel Spaß damit!

Kommentare