×
Geld, Gold und Glücklichsein

Geld, Gold und Glücklichsein

Release von TILLMANN

: 01.07.2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

amazon.de...Tillmann/dp/B003PK9GLG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1536952534&sr=8-1&keywords=tillmann+geld+gold

Details

1.) dreizehn stücke, absolute abwechslung und kein einziger durchhänger dabei!
2.) deutsche sprache, keine aufgesetzte studentische betroffenheit, man versteht um was es geht und schmeisst sich definitiv bei der ein- oder anderen songzeile weg - absolut genial!
3.) die gitarre knallt, der bass drückt und die drums zeigen wo es langgeht. ich würde für diese scheibe den neuen stil "drück-krach-pop-rock" erfinden! einflüsse aus der ndw-zeit sind zu erkennen. aber die drei tillmänner haben bestimmt auch die fett-abrockenden ami-bands zuhause im cd-regal - das merkt man. diese mischung ist einzigartig!
4.) die titel "der plan", "keinen augenblick", "monotonie in der vorstadt" und "gib mir ein boot" sind meine absoluten lieblinge!
5.) noch ein stück besser als die letzte cd "vorsicht, fahrstuhl!" - die war aber auch schon sehr gut :-)
6.) kaufen!

Kommentare