×
Alles wird gut

Alles wird gut

Release von toma

: 2010
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Wie es gerade noch war (Alles wird gut, 2010)Kommentar
  2. Die wollen raus (Alles wird gut, 2010)Kommentar
  3. Seid doch mal still (Alles wird gut, 2010)Kommentar
    Track auf Soundcloud

Bezug über

sunbase-records.com

Details

Toma?! Würde man es nicht besser wissen, so könnte man annehmen es sei ein Bandprojekt von Uhlmann, Wiebusch und Dirk von Lowtzow. Die Mischung aus der Leichtigkeit des Seins, den metaphorisch aufgeladenen Texten und dem Hauch von Melancholie in ihren Stücken gehen auf jeden Fall einfühlsam ins Ohr. Die Kopie einer Kopie? Mitnichten! Toma klingt eigenständig und besitzt ein unverkennbares Gefühl für die Beschreibung dessen, was auf diesem Planeten so passiert.

Die Single "Jeden Tag" vom ersten Album "Alles wird gut" ist u.a. auf dem Musikmesse-Sampler 2011 "AudioSurf - die besten Bands im Netz" vertreten, der auch als Heftbeilage in der Visions erschienen ist.
"Alles wird gut" wurde bereits als Promoausgabe zu den besten Platten 2009 gezählt, Radio Energy und NDR2 machten Toma gleich zum Newcomer der Woche bzw. des Monats und bei diversen Campusradios und einigen Mainstreamstationen läuft "Jeden Tag" mit 5 bis 10 Plays pro Woche schon in der Rotation.
Gunta Lauck und Steffen Meier haben in nächtelanger Detailarbeit innerhalb kürzester Zeit ein wundervolles Animations-Video geschaffen und dem Song damit ein Gesicht gegeben... youtube.com...player_embedded

Kommentare