×
Toma - Die Sagen (Single)

Toma - Die Sagen (Single)

Release von toma

: 15.01.2016
Produktion: Studio Mondbasis
Label: Selbstvertrieb

Tracks
  1. Die Sagen (Toma - Die Sagen (Single), 2016)Kommentar
    Track auf Soundcloud

Bezug über

amazon.de...rue&ref_=dm_ws_ap_tlw_trk1

Details

Neue Single, neues Video, musikalisch kraftvoll und mit gnadenloser Betrachtung des Zeitgeschehens, wie es aktueller nicht sein könnte. Hierbei wird aber keinesfalls eine politische Position eingenommen, sondern unserer Politik einfach nur schonungslos der Spiegel vorgehalten. Wer früher schon genauer hingehört hat, bei Songs wie „Komm lass uns gehen“ oder „Wie es gerade noch war“, der hat schnell gemerkt, dass es sich hier nicht um leichte Unterhaltungskost handelt, denn Toma klingt eigenständig und besitzt ein unverkennbares Gefühl für die Beschreibung dessen, was auf diesem Planeten so passiert. „Die sagen“ ist nun die erste Single des neuen Albums, für das es bisher weder Release-Termin noch Namen gibt. Vor allem in Einheit mit dem Musikvideo, kann einem der Track schon auch mal ein wenig Gänsehaut bescheren und bei allem Fokus auf die Aussage des Gesamtkonstrukts, nistet sich die Nummer dermaßen im Ohr ein, dass man das Ding einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommt.

Kommentare