×
Decline Of Fraternity

Decline Of Fraternity

Release von Torus (ex Thrash 'em Down)

: 01.07.2016
Produktion: Freakwave Studio Leipzig
Label: Selbstvertrieb

Details

THRASH 'EM DOWN haben eine neue Platte am Start! Nachdem die Thrasher aus Magdeburg im Sommer 2014 ihre erste Demo veröffentlichten, kommt nun mit der EP "Decline Of Fraternity" ein neues rotierendes Plastikvehikel aus der sachsen-anhaltinischen Hauptstadt. Aufgenommen wurde die Scheibe im Hinterland von Leipzig, in den Freakwave Studios in Frauendorf. Seither gab es jedoch ein paar Besetzungswechsel in der seit 2012 existierenden Truppe. Mit Rick wurde der freie Platz am Vier-Saiter neu besetzt. Für die Klampfen konnten Daniel und Lukas gewonnen werden. Seither wurden tausende Kilometer teils mit Touren durch Ungarn oder auch quer durch die Republik und Belgien zurückgelegt.
Nachdem die Bretter inzwischen für namhafte Kollegen wie Sepultura, Nervosa und Eisregen warm getanzt wurden, steht für den Herbst unter anderem noch eine kleine Halloween-Tour an. Für eine kommende Debüt-LP haben THRASH 'EM DOWN bereits ebenfalls die Hirnkolben eingefettet.
Besetzung:
Marc – vox
Rick – bass
Norb – drums
Lu – git
Dan – git

Kommentare