×

INSANE BUT NICE

Release von Tuned

: 2009
Produktion: DIY
Label: Selbstvertrieb

Bezug über

tunedrocktdiescheissefett.com

Details

1. GET UP Als „Opener“ des Albums weiß ein jeder was ihn wohl erwartet, feiner Rock mit geilen Melodien und Chören zum Mitsingen; inhaltlich geht es um die heutige so schnell gewordene Zeit in der man oft den Nächsten in seiner Angst, Trauer oder gar Depression allein lässt.Dieser Song soll Mut machen aufzustehen, gemeinsam stark zu sein und sich für seine Mitmenschen stark zu machen.

2. I don `t like it bei der Kurzanlayse dieses Songs treibt es unserm Sänger RIC immer noch ein Lächeln ins Gesicht denn als wir diesen Song geschrieben und aufgenommen haben, war es zuerst sein absoluter Hasssong. Wer sich den text mal durchliest, wird das auch anhand der lyrics direkt feststellen. Allerdings ist es nun so gewesen, dass, wie auch der Text beschreibt mit jedem Instrument, jeder Zeile und jedem Ton der Song immer weiter gewachsen ist und wie wir so schön am Ende singen „drinking a lot of beers and recording all night long“ , so wurde dieser Titel doch noch „every one `s best darling“ :o), geile Nummer zum Mitwippen!!


3. Empty words from empty people unsere Message an alle Großkotze, Blender, Möchtergern Produzenten und sonstigen Aufschneider – LECKT UNS AM ARSCH!!!! Als kleine Gegenläufigkeit schön poppig produziert und mit einer lsutig, sarkastischen Meoldie versehen, ich denk ein Song für alle, die auf poppige Melodien und Synthies stehen!!!


4. Dancing in the moonlinght Freitagabend in der Disko, ein bisschen was getrunken und dann ishest du diese Frau, diesen Mann auf der Tanzfläche. Du gibst alles um mit ihr im Mondlicht zu tanzen und willst ihr/ ihm die Strene vom Himmel holen, …obs klappt? Hört rein – up tempo Diskonummer zum dancen!!!!!


5. The reason why es beschreibt das Gefühl wenn wir auf Tour sind, dort ist der Song auch entstanden. Die Freiheit, das geile Gefühl von Show zu Show zu fahren und einfach alles hinter einem zu lassen. Was gestern scheisse war, ist heute wieder gut, so lange wir die Bühnen dieser Welt rocken dürfen. Beginnt ruhig, steigert sich aber zum Schluss in einen hammermäßigen Instrumentalteil mit einem wunderschön singenden Solo – ROCK ON!!!!


6. Mary Jane :o(), dieser Song bedarf keiner genaueren Beschreibung, dieser Song steht für TUNED und auch ein wenig für die Legalisierung von Sporttabak auf dieser Welt, …SMOKE AND ENJOY!!!!!


7. Nie mehr Was ist das? Ja, es hat sich tatsächlich ein deutscher Song auf diese CD verirrt, was auch absolut gut so ist. Eigentlich für den „Bundesvision Song contest 2009“ entstanden, bahnt sich „Nie mehr“ den Weg direkt in euer Herz. Liebe, Herzschmerz, eine voll Ladung an Geständnissen und versteckter Abhängigkeit an Menschen ohne die man nie mehr leben möchte – rockt und geht unter die Haut!!!!


8. Girl with the violin unser absoluter Stimmungsgarant. Man nehme einen älteren eigenen Song, zwei Kästen Bier, eine Dropkick Murphys CD und raus kommt dann die CD Version von diesem Song. Absoluter TUNED Stoff vom Feinsten, geht ab, fette Melodie, einfach nur genialst!!! Lernt den Text für die nächste Show:o)!!!!!!!


9. 2 minutes to go Noch ein kleiner Wink an alle, die uns für dumm, überheblich, abgehoben und was sonst noch halten – Pisst euch weiter zu und küsst unsere Ärsche oder wie wir sagen „my last breathe will be Rock n `Roll!!!!!!!!!!!!!!


10. Helping hands für alle Mädles eine sinnliche Ballade zum Abschluss!!! Nehmt euch die vier Minuten zum Schluss der CD und lasst euch entführen in die Welt von zarten Klanteppichen und weichen Meldodien. Schnappt euch euren PArtne rund kommt einfach mal zur Ruhe!!!! Viel Spaß beim Kuscheln :o()

Kommentare