×
Narben der Zeit

Narben der Zeit

Release von Unbelehrt

: 13.10.2017
Produktion: Kohlekeller Studio
Label: Metalspiesser Records

Bezug über

unbelehrt.de/Shop

Details

„… weiter Richtung Sonne, immer HOCH HINAUS !!!“
So melden sich die Jungs von UNBELEHRT zurück und lassen neues Material auf die Gehörgänge der Deutschrocker los.
Mit „Narben der Zeit“ erscheint das zweite Studioalbum der Franken und es geht mit Vollgas weiter geradeaus.


„…bin nun mal einzigartig und unbequem“
Direkte Texte, die Situationen und Narben unserer heutigen Zeit verinnerlichen und es einfach auf den Punkt bringen. Eingängige Melodien und powervolle Riffs die zum Tanzen, Feiern und durchdrehen einladen und dazu noch eine ordentliche Ladung Ohrwurm.
Unbelehrt drehen wieder auf, was in 12 Tracks deutlich spürbar ist.


„…Hals über Kopf dem Untergang geweiht“
Ehrliche und direkte Botschaft, wie in „Die Zeit steht still“ , Erinnerungen an vergangene Tage durch „Wieder Kind sein“ und „Der Moment“ , Saufgelage in der „Samstagnacht“ oder ein klares Zeichen an die Gesellschaft mit „Niemals wie Ihr“.
Einfach nichts wird vermisst und Langeweile ist hier deutlich fehl am Platz.


„… kein Ende ist in Sicht“
Textlich, musikalisch und auch produktionstechnisch wurde im Vergleich zum Vorgänger eine ordentliche Schippe drauf gelegt, weshalb „Narben der Zeit“ definitiv ein Meilenstein in der noch jungen Bandgeschichte ist.
Das Warten hat sich gelohnt und es ist noch lange kein Ende in Sicht!

Kommentare