×
Use me (Digital Single)

Use me (Digital Single)

Release von UNDERSKIN (CH)

: 01.09.2017
Produktion: Rebel-Inc
Label: Get the Rec

Details

In „Use me“ wird eine psychische und physische Störung angesprochen, die verschiedene Probleme im Leben eines jungen Mädchens beinhaltet. Es geht um Themen wie Angststörung, Missbrauch und Krankheit, welche man eigentlich viel eher aussprechen statt totschweigen sollte.

Andrina Travers; „Use me as your target, keep me as your armor, kill me even harder” beschreibt für mich eine Ansage an psychische und physische Krankheit wie auch an die Menschen die diese verursachen können. So quasi „ihr könnt mir antun was ihr wollt (kill me even harder) – schlussendlich bin ich die Stärkere.“ Ich denke, eine meiner Hauptinspirationen für die Single war die Zeit, die ich im Krankenhaus verbracht hatte, als bei mir Krebs diagnostiziert wurde.“

Kommentare